Prozessplaner / Arbeitsvorbereiter (m/w)

Weber Automotive GmbH

Bernau bei Berlin

Maschinenbau

Bernau bei Berlin

Prozessplaner / Arbeitsvorbereiter (m/w) Weber Automotive GmbH Bernau bei Berlin Planung und Umsetzung der Fertigungskapazität und Fertigungsabläufe; Kalkulation der Stückzeit.

Mit Den Drei Unternehmensbereichen : Antriebskomponenten Motor: Motoren Und Antriebssysteme Und Fibertech: Faserverbundbauteile Zählt International Zu Den Qualitäts- Und Innovationsführern Für Die Gmbh In Bernau Bei Berlin Suchen Wir Sie Als   Prozessplaner / Arbeitsvorbereiter (m/w)     Ihre Aufgaben: Erstellung Der Angebotskalkulation Planung Und Umsetzung Der Fertigungskapazität Und Fertigungsabläufe Kalkulation Der Stückzeit Ermittlung Der Betriebsmittelkosten Und Projektierungskosten Ausarbeitung Von Fertigungs- Und Bearbeitungskonzepten Technische Projektleitung Und Umsetzung Planung Und Umsetzung Von Fertigungsprozessen Erstellung Von Projekt- Und Arbeitsplänen Sowie Von Pflichten- Und Lastenheften Beschaffung Notwendiger Betriebsmittel Erstellung Und überwachung Von Kostenvergleichen Umsetzung Und überwachung Der Kalkulierten Fertigungszeiten Mitarbeit Bei Prozess-fmea Planung Und Umsetzung Von Veränderungen Im Rahmen Des änderungsmanagements Ihr Profil: Technische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Industriemeister/techniker Oder Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Fertigungstechnik Erfahrungen In Spanenden Fertigungsverfahren Projekterfahrung Von Vorteil Gute Ms Office-kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Haben Sie Interesse An Dieser Neuen Beruflichen Herausforderung Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Ganz Einfach Online Auf Unserer Website Bitte Geben Sie Ihren Möglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellungen An Gmbh Personalabteilung Fr Könnemann Zepernicker Chaussee 23-37 16321 Bernau Tel 03338/6151-1583 Mehr Informationen Unter: Www-com   Prozessplaner Arbeitsvorbereiter Prozessplanung Arbeitsvorbereitung Fertigungsplanung Kapazitätsplanung Fertigungskalkulation Betriebskostenermittlung Produktionscontrolling Prozessplanung Projektplanung Pflichtenheft Spezifikationen Anforderungsdefinition Prozessaudit Change Management Industriemechaniker Zerspanungsmechaniker Industriemeister Techniker Maschinenbauingenieur Fahrzeugtechnik Kfz-zulieferindustrie Zulieferindustrie Erstausrüster Oem Automobilkomponenten Motorblöcke Getriebegehäuse Prototypenbau Kleinstserienfertigung Zylinderkurbelgehäuse Berlin Brandenburg Bernau 16321 10789 Gmbh Ax47766by Prozessplaner Arbeitsvorbereiter Prozessplanung Arbeitsvorbereitung Fertigungsplanung Kapazitätsplanung Fertigungskalkulation Betriebskostenermittlung Produktionscontrolling Prozessplanung Projektplanung Pflichtenheft Spezifikationen Anforderungsdefinition Prozessaudit Change Management Industriemechaniker Zerspanungsmechaniker Industriemeister Prozessplaner / Arbeitsvorbereiter (m/w) Planung Und Umsetzung Der Fertigungskapazität Und Fertigungsabläufe Kalkulation Der Stückzeit Bernau Bei Berlin Prozessplaner Arbeitsvorbereiter Prozessplanung Arbeitsvorbereitung Fertigungsplanung Kapazitätsplanung Fertigungskalkulation Betriebskostenermittlung Produktionscontrolling Prozessplanung Projektplanung Pflichtenheft Spezifikationen Anforderungsdefinition Prozessaudit Change Management Industriemechaniker Zerspanungsmechaniker Industriemeister

Maschinenbediener (m/w)
   Weber Automotive GmbH (Bernau bei Berlin)

Teamleiter Qualitätssicherung (m/w)
   Weber Automotive GmbH (Neuenbürg)

Prozessplaner / Arbeitsvorbereiter (m/w)
   Weber Automotive GmbH (Bernau bei Berlin)

Leiter Leasing Nord (m/w/d)
   Dr. Schmitt Leasing GmbH (Hamburg-Altstadt)

Erzieherin (m/w/div) in der Kindertagesstätte BeerenStark
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)